Die „Sterne des Sports“ sind vergeben

Eine Veranstaltung, die mir am Herzen liegt, geht es doch um Sport und darum, wie sich die Vereine tagtäglich ehrenamtlich einsetzen. Zum bereits sechsten Mal habe ich die Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Silber im festlichen Palais am Fürstenwall in Magdeburg moderiert. Botschafterin und unser prominentes Jurymitglied in diesem Jahr war die erfolgreiche Judoka Claudia Malzahn. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle nominierten Vereine, besonders natürlich an unseren Landessieger von Sachsen-Anhalt, den Gewinner des Großen Stern in Silber, den Verein Yamakawa Karate-Do Ballenstedt e.V.! Jetzt heißt es, Daumen drücken für die Verleihung der Goldenen „Sterne des Sports“ am 23. Januar 2017 in Berlin.

Foto:  © Franz Fender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.