Ho ho ho, es weihnachtet sehr …

… zumindest schon auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt. Am Montag, den 21. November wurde dieser vor hunderten Menschen zusammen mit Oberbürgermeister Lutz Trümper, seinen Ratsherren und mir feierlich eröffnet. Und auch das Warten der vielen Kinder hatte sich gelohnt, denn der Weihnachtsmann kam mit seinem Schlitten und den Engelchen vorbei. Und natürlich verteilte er dann auch Süßigkeiten nachdem er mir auf der Bühne ein paar Fragen beantwortet hatte, zum Beispiel, dass auch er sich über Geschenke freut und am liebsten im warmen Süden Urlaub macht. Noch mehr Fotos von der Eröffnung gibt es hier: Weihnachtsmarkt Magdeburg

Foto:  © Andreas Lander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.